Patenfest im Opel-Zoo

Gerne haben wir das Patenfest mit unserer Truppe unterstützt und dabei jede Menge Spass gehabt und verbreitet. Wir freuen uns in zwei Jahren wieder dabei sein zu dürfen. Und für kommendes Jahr schon einmal den Muttertag im Opel-Zoo mit uns im Kalender eintragen.

Opel-Zoo und Förderverein laden zum Patenfest ein:  Am 10. September 2022, von 12:00-16:00 Uhr, spielt nach langer (Corona-)Pause endlich wieder die „Eastend Jazz Band“ im Opel-Zoo.

Bei entspannten Klängen und einem Glas Sekt können sich die Zoobesucher an diesem Tag über die Aktivitäten des Fördervereins und über Tierpatenschaften im Opel-Zoo informieren.

Von Alpaka bis Zebra: Für jede Tierart kann man eine Patenschaft übernehmen oder auch verschenken. Die Anlässe dafür sind so vielfältig wie die Tierpaten selbst. Somit findet am 10. September für die Paten ein Dankeschönfest im Opel-Zoo statt. Den geladenen Gästen bieten Zoopädagogik, Tierpfleger und Förderverein ein vielseitiges Programm!

Doch auch weitere Zoobesucher kommen bei Musik und Informationsangebot auf ihre Kosten – und wer möchte, kann natürlich auch vor Ort bereits alles in die Wege leiten, um selbst Tierpate oder Mitglied im Förderverein zu werden!